Smartest Badger Cat (Charly)

 

 

Donnas Fohli 2014 ist am 19.06.2014 zur Welt gekommen. Leider lag der kleine Hase falsch herum und es war eine schwere Geburt für Donna. Aber es ist nochmal gutgegangen und beide sind wohlauf. Smartest Badger Cat mit Rufnamen Charly ist ein wunderschöner Red Dun mit Blesse, roten  Löckchen und zwei weißen Hintersocken. Er hat viel Fundament von Mama mitbekommen und wird sehr kräftig werden; gepaart mit der Athletik seines Papas ein gutes Quarterhorse. Sein Papa ist Smartest Little Cat ist ein erfolgreicher Cuttinghengst von High Brow Cat.

Charly ist ein lebensfroher hübscher Hengst, der seine Stärken in der Ranchhorse haben wird oder aber ein toller Freizeitpartner werden wird.

Mit einer Größe von ca. 150m  wird er aufgrund seines Fundamentes Gewichtsträger werden und auch größere Reiter abdecken.

Charly ist PSSM und Herda N/N getestet.

 

Sire: Smartest Little Cat by High Brow Cat

Dam: Skeeter Lee Badger

 

Charly hat Dorte, Markus und Emma so bezaubert und gehört seit Oktober 2014 zu Ihrer Familie. Im Januar 2015 zog Charly nun zu seiner neuen Familie nach Hagen im Bremischen. So ein tolles Zuhause mit so viel Zuneigung kann man sich nur wünschen, wie er bekommen hat.

Alles Gute Kleiner Mann.

 

 

Charly`s Pedigree ist zu finden unter

http://www.allbreedpedigree.com/smartest+badger+cat

 


 

Der Papa von dem kleinen Hasen ist

Smartest Little Cat

 

Pedigree von Smartest Little Cat unter www.allbreedpedigree.com/smartest+little+cat2