Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Manu und Melli (Dienstag, 26. Mai 2015 06:53)

    Hallo
    sind mal wieder auf eure Seite gestoßen. Echt sehr schön, macht weiter so. Schauen immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße

  • Christiane Köhler (Freitag, 08. Mai 2015 09:58)

    Liebe Freddy,

    seine sehr schöne und informative Homepage mit sehr viel Liebe am Detail.

    Lieben Gruß
    Chrissi

  • Ralf Wagber (Donnerstag, 01. Januar 2015 16:27)

    Wir wünschen Euch im Haus und Stall ein saugutes 2015, insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße von den "Bergleuten" Elke und Ralf.

  • Ralf Wagner (Donnerstag, 27. März 2014 18:12)

    Guten Abend zusammen.
    Wird mal wieder Zeit, oder? Dem Schwatten gehts ausgezeichnet, und allen 2- und 4-Beinern auch. Immer wieder toll, wenn Sunny sich ohne Strick im Paddack oder auf der Weide striegeln läßt. Ein
    Genießer eben. Und bei Euch? Alles ok? Das hoffen wird doch. Ganz liebe Grüße von uns "Bergleuten" an Euch "Flachländer" :-)

  • Ralf Wagner (Dienstag, 31. Dezember 2013 13:45)

    Euch beiden, Euren 4-Beinern und allen anderen hier wünschen wir alles erdenklich gute für das Jahr 2014. LG Elke und Ralf

  • Ulrich Kallbach (Donnerstag, 05. September 2013 14:46)

    Eine schöne Homepage! Auch für jemanden, der das Familiengen 'Pferd' schon in der Kindheit irgendwie nicht mitbekommen hat. Viel Erfolg und Spaß bei Eurem Abenteuer.
    Ulli aus Berlin

  • Ralf Wagner (Donnerstag, 22. August 2013 20:21)

    Hallo Ihr beiden. Was für ein Tag. Waren mit heute knapp 3 Stunden im Gelände. Oh oh, amer Sunny, solche steilen Wege ist er bestimmt noch nicht gelaufen. Hatte Schweißflocken zwischen seinen
    muskulösen Ar-----backen. Nein, ich sag es jetzt nicht mehr was für ein tolles Pferd ich von Euch bekommen habe. Seit heute habe ich eine neue Freundin bei FB. Sie sah ein Bild von Sunny auf Jörg
    Pasternak´s Seite.Wir kennen uns schon länger durch eine Hundegruppe bei FB. Und da schreibt mir doch dieses Mädel, sie sei eine Freundin von Frederike. Na nun ratet mal!---- Es ist Sandra Wiechers.
    Und wieder hat sich mal ein Kreis geschlossen. Ist das nicht toll?

    Ganz liebe Grüße von uns "Bergleuten".

    Und sollte mal hier jemand landen, der noch ein Pferd sucht, dem kann ich diesen Stall nur empfehlen. Mit einer kleinen Einschränkung jedoch: Der schönste und beste Quarter, mein Sunny, ist nicht
    mehr zu haben.

  • Elke und Ralf (Dienstag, 13. August 2013 18:58)

    Das war nicht nur ein netter Besuch, sondern auch Motivation pur.
    Einfach nur schön Euch beiden zuzuschauen. MEINEM Sonny und Dir.
    Und das Schöne war auch, dass eure Beziehung nicht ganz im Sande verlaufen ist ;-)
    Ach ja, und so ein bis zwei ha Weide werden wir noch zupachten müssen. Nach DER vielen Arbeit heute muss Sunny jetzt viel essen.
    Schön Euch beide zu kennen und wir würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr klappen würde, dass wir mit Euch und Euren Pferden ein paar Tage hier oben auf unserem Berg zusammen verbringen
    könnten.
    Wir hoffen Ihr seid gut angekommen.
    Ganz liebe Grüße von uns und --- DANKE.

  • Ralf Wagner (Dienstag, 02. Juli 2013 20:49)

    Hallo Ihr LIEBEN.
    Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich ein ganz tolles Pferd habe? Bin immer noch verknallt in Sunny und werde es auch bleiben. Spin (na ja, so 3 - 5, roll back, Seitengänge. Wir finden uns.
    Ganz liebe Grüße von uns allen.

  • Ralf Wagner (Mittwoch, 29. Mai 2013 08:42)

    Guten Morgen Freddy, Guido. Telefonisch hab ich Euch nicht erreichen können. Deshalb ein Kurzbericht auf diesem Wege.
    Die Zusammenführung unserer drei Pferde hat super geklappt. Kein Stress und die Aggressionen beschränkten sich auf ein angelegtes klavierlack schwarzes Ohr. Die Stallungen hat Sunny angenommen und er
    hat (bis jetzt) die Position 2 in der Rangordnung eingenommen. Unsere Hunde, aber auch den knatternden Weidemann hat er im Paddock freundlichst begrüßt. Ganz tolle Fotos hätten es werden können,
    hätte ich Trottel eine Speicherkarte eingelegt. Das Heranrufen von der 4 ha großen Weide klapp hervorragend, so als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. In ein paar Tagen ist auch der Reitplatz
    wieder hergestellt und der Muskelkater jagt hoffentlich in einem anderen Revier.
    Ganz liebe Grüße von Elke und mir.

  • Ralf Wagner (Mittwoch, 15. Mai 2013 23:11)

    Wir gratulieren recht herzlich zu Eurem Fohli.
    Liebe Grüße von Elke und Ralf

  • Anja Birkenhauer (Dienstag, 14. Mai 2013 21:41)

    Das supernette Ehepaar aus dem Sauerland kenne ich. Ich freue mich für die beiden und für Sunny. Denn der wird es super gut antreffen. Ich freue mich ihn dann in Natura zu sehen, denn die Fotos sind
    schon Klasse.
    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Anja

  • Ralf Wagner (Dienstag, 14. Mai 2013 20:45)

    D A N K E für die nette Aufnahme - D A N K E für Sunny.
    Liebe Grüße von
    Elke und Ralf

  • Martina Gleiniger (Freitag, 03. Mai 2013 12:25)

    Sunshine - schon wieder eine prächtige kleine Dame mit Persönlichkeit :)

  • Mirja (Mittwoch, 24. April 2013 21:46)

    ... da ist es ja. Herzlichen Glückwunsch zu Jacky' Red Sunshine. Echt ein süßes Fohlen !!!
    Hoffen Euch geht es gut. Lasst von Euch hören. GLG Mirja & Thomas

  • Martina Gleiniger (Dienstag, 19. März 2013 12:53)

    Ich bin soooo gespannt auf die neuen Fohlen, die bald das Licht der Welt erblicken werden...und freue mich auf Sonntag, wenn ich die anderen Fell-Wonneproppen wieder besuchen kann ! ...in Eurem
    Paradies für Mensch und Tier :) Lg, Martina

  • Bernd Feddersen (Sonntag, 17. März 2013 12:50)

    Hallo!
    Nach unserem Telefonat am 17.03, habe ich mir heute Eure Homepage angesehen. Finde ich richtig gut.
    Gruß aus dem hohen Norden
    Barny

  • Claus und Elke (Mittwoch, 13. Februar 2013 10:30)

    Hallöchen :)

    "Ach ja, das liebe Gästebuch,
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege,
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun sind wir des Lobes voll,
    diese Homepage finden wir ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt  es schwer zu gehen.
    Mögen die Ideen nicht ausgehen,
    denn wir möchten noch mehr sehen.
    Kommen bald hier her zurück 
    und wünschen weiterhin viel Glück!"

    Alles erdenklich Gute für Mensch und Tier wünschen von ganzem Herzen <3

    Claus & Elke
    und die blonden Tiroler von
    www.haflinger-luber.de

  • yvonn holst (Montag, 24. September 2012 22:07)

    hey Ihr Beiden,
    das habt Ihr richtig toll hinbekommen,Eure Fotos sind genial,eben genau wie Eure Ponies auch.
    Bin sehr stolz auf meine "Super- Schwägerin + Bruderherz "
    Alles Liebe
    Yvonn

  • Heike Schmidt-Rehberg (Montag, 24. September 2012 16:53)

    Hallo Ihr Zwei. Freddy meine liebste Freundin. Leider habt Ihr noch nicht den Nagel auf dem Kopf getroffen. Denn bei Euch ist es viel viel SCHÖNER als jedes Foto es ausdrücken könnte. Und Eure Pferde
    würden Euch wenn sie es könnten unendlich viele Sterne geben.Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch zum Knuddeln, Kuscheln und Reiten. Macht weiter so!!!
    Auf ganz bald
    Heike und Pedro

  • Martin Schemuth (Sonntag, 02. September 2012 20:13)

    Hallo ihr Beiden,

    wir sind beeindruckt von eurer privaten "Amateur" Zucht und wissen ganz bestimmt wieviel Liebe und Arbeit im Aufbau eines solchen "Betriebes" steckt.
    Hoffentlich schaffen wir bald einen Besuch.
    Viel Erfolgt mit eurer Zucht wünschen euch

    Doris & Martin aus Schauen

  • Martina (Donnerstag, 30. August 2012 12:08)

    Sehr schön, Eure Seite !
    Ich freue mich schon riesig, Euch und natürlich meinen Leo bald wieder zu besuchen. Eure Pferdchen sind einfach prächtig und goldig und dürfen in einem tollen Umfeld gesund un munter aufwachsen.
    Liebe Grüße, Martina