Jac Smart Enterprise ( Spock )

 

 

 

Unsere Jacky hat am 04.05.2015 ein wunderschönes Hengstfohlen

vom Reininghengst Smart Top Enterprise auf die Welt gebracht.

Spock hat gutes Fundament, gerade Beine und kann sich toll bewegen. Er ist unser unkompliziertestes Fohlen überhaupt und er ist der Oberschmuser. Spock ist PSSM und Herda N/N durch die Eltern.

Seit Frühjahr 2016 ist er nun Wallach und darf mit der ganzen Familie und Kumpels weiter zusammen auf der Weide bleiben.

Jeder der ihn kennenlernt liebt ihn, man kann gar nicht anders.

Spocks Stärken liegen in seiner Menschenbezogenheit, Coolness und großem "will to please".

Spock hat alle Anlagen für ein top Allroundpferd mit Schwerpunkt Reining.

Wir suchen für diesen Schatz den passenden Menschen, der ihn zu schätzen weis.

Und er hat sie gefunden.

Bianca und Spock sind ein absolutes tolles Team und Spock ist nun umgezogen in den Ruhrpott.

 

Sire: Smart Top Enterprise by Smartin Off

Dam: Miss Tivio Jackson by MR XL Jackson

 

 

 

 

 

Das Pedigree von Spock ist auch zu finden unter:

 

http://www.allbreedpedigree.com/jac+smart+enterprise