Jacks Gotta Shine (Justy)

Schicker zweijähriger Quarterhorse Hengst von gewinnreichstem Shining Spark Sohn Just Gotta Shine (EM Reining und Halter) und unserer Jacky. Justy überzeugt   jetzt schon durch  seine totschicke bay-dun Optik und seinen athletischen Bewegungen, die Potential für Megamanöver erahnen lassen.
Das hat ihn auch die Fohlenfuturity der Circle L Ranch 2011 in Wenden gewinnen lassen.

 

Sire: Just Gotta Shine by Shining Spark

Dam: Miss Tivio Jackson by MR XL Jackson


Justy ist geimpft, gechipt und entwurmt und besitzt einen Equidenpass und amerikanische Papiere und ist PSSM, Herda und GBed N/N.
Außerdem ist er halfterführig, eine Schmusebacke, will immer gefallen,  ist Anhänger gefahren, sowie Fahrradtauglich, kennt Schmied und ist mit Hunden aufgewachsen.

Seit August 2013 gehört Justy Christine H. aus Kirchdorf und zieht im Oktober um in sein neues Zuhause.

Wir freuen uns sehr, denn die beiden haben sich gefunden.

 

Leider mußte Justy kurz vor Weihnachten 2013 aufgrund eines Unfalls eingeschläfert werden. Trotz Operation war ihm nicht mehr zu helfen.

 

Wir werden Dich nie vergessen, Justy.

 

Justys Pedigree ist auch zu finden unter http://www.allbreedpedigree.com/jacks+gotta+shine