Time for Smartestcat (Kitty)

 

 

            Am 05.06.2014 kam Escadas zweites Fohlen zur Welt. Eigentlich war es noch nicht Zeit, aber Escada hat beschlossen 10 Tage früher ohne unsere Hilfe auf der Wiese mitten in der Herde ihr Fohlen zu bekommen. Ein wunderschönes Stutfohlen  mit hübschem Köpfchen und tollen Body mit fuchsfarbener Jacke und rabicano (Stichelhaare) mit Blesse und 4 weißen Stiefeln kam heraus, aber das Wichtigste, es ist gesund und munter.

Auch diese Püppi ist, wie ihre Vollschwester Peptos Little Cat, der Kracher in Sachen Abstammung!!!

Peptoboonsmal x High Brow Cat sind in USA der Golden Cross !!!

Außerdem ist Kitty eine neugierige und oberschmusige kleine Maus , die sich sofort anfassen und kuscheln läßt.

Laut Laboklin ist Kitty PSSM N/N, Herda N/N und Gbed N/N,

also komplett reinerbig.

Am 20.09.2014 hat Kitty auf der Fohlenschau in Wenden die Gesamtnote von 7,8 bekommen. Davon war die Note im Teilbereich Gebäude eine 8,0 !!!

 

Kitty hatte leider einen riesengroßen Tumor / Abszeß im Bauch, der nicht operiert werden konnte und wir sie am 15.09.2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten. Run free mein Liebling.

 

Sire: Smartest Little Cat by High Brow Cat

Dam: Escada Be One Time by One Time Pepto

 

Kitty is a wonderful mare with rabicano and flaxen mane and tail and 4 white socks. Her movements are like a cat and her mind is cool and corious and fixed to persons.

She is our great cow horse prospect.

5 panel N/N

 

Kitty had a very big abscess in her belly and it was not operable.

R.I.P my love.

 

 

Kitty´s Pedigree ist zu finden unter

http://www.allbreedpedigree.com/time for smartestcat

 

 

Der Papa von Time for Smartestcat ist

Smartest Little Cat

 

Pedigree von Smartest Little Cat unter www.allbreedpedigree.com/smartest+little+cat2

und weitere Bilder unter Smartest Little Cat auf Facebook