I Like Yellow Roses ( Rosi )

 

Rosi ist eine 2004 geborene red roan Stute mit super athletischen Bewegungspotential.

Ihr Vater ist Yellow Roan Of Texas von Peptoboonsmal.

Sie ist NCHA und NRCHA Money Earner und hat Reining und Working Cowhorse Points, außerdem war sie internationaler polnischer Meister unter ihrem vorherigen Besitzer.

Das Schicksal hat es entschieden, das wir dieses tolle Pferd bekommen konnten. Beim Probereiten waren wir schon so ein tolles Team, das wir gar nicht anders konnten, als sie zu nehmen. Rosi wird sich erstmal in der Brallentin-Familie eingewöhnen und dann hoffe ich auf viele tolle Ritte mit ihr. Cow´s, nehmt Euch in acht!

 

Rosi hat mich den Cutting- und Cowhorsesport so richtig gelehrt, und es ist immer ein Hammererlebnis mit Rosi eine Kuh zu arbeiten.

 

Leider mußten wir unsere geliebte Rosi am 10.02.2017 nach schwerer Krankheit einschläfern. Sie war eine so wunderbare Persönlichkeit, und es hat uns das Herz herausgerissen, sie gehen lassen zu müssen.

 

Wir hatten nur 3 wunderbare Jahre miteinander, aber viele glückliche Stunden... Run free mein Schatz wir werden Dich nie vergessen !!!

 

Rosis Pedigree ist auch zu finden unter

http://www.allbreedpedigree.com/i+like+yellow+roses