Haidas Magic Sugar (Willi)

Willi, der Name paßt wie die Faust aufs Auge. Dem Biene Maja Willi ist er sehr ähnlich. Willi ist Guidos Geländepferd zum Ausreiten. Es gibt kein braveres, in sich ruhendes aber nicht stumpfes Verlasspferd wie ihn. Außerdem läuft er ein- und zweispännig vor der Kutsche. Und er hat schon einigen die ersten Schritte des Reitenlernens erleichtert, indem er allen mit seiner Art die Angst nimmt. Willi is the best!!! Sein Foundationanteil beträgt 87,5 %.

 

Sire: Freckles Sugar Willi

Dam My Yournice

 

Willi is Guidos horse to go riding in the wood and have fun.

He is the best horse we have.

Willi is so smart and carefully with ancious riders and a really life insurance.

 

 

Willis Pedigree ist auch zu finden unter http://www.allbreedpedigree.com/haidas+magic+sugar